ihc 946 bj. 78

IHC_WOB

Mitglied
Registr.
26 März 2009
Beiträge
13
Ort
384xx Wolfsburg
Moin

bei meinem schlepper ist leider die welle wo das kupplungs und zapfwellengestänge drauf sitzt weg gebrochen..

gibt es da ersatzteile beim händler oder bleibt mir nichts anderes übrig als es zu schweissen ?

die welle oder der Bolzen war wohl schon mal geschweisst worden auf eine platte die wohl original war, die angeschraubt war..

gruß
 
hallo meinst du die muffe die in der kupplungsglocke sitzt ? wo kommst du her hab noch ein getriebe vom 1046 liegen das noch kpl ist
 
Hallo

nein ich meine was anderes.

ich werde ein foto machen wie es es aussieht. habe die ganze geschichte repariert und verstärkt.

das teil muss es aber auch als orig. ersatzteil geben.

gruß
 
Zurück
Oben Unten