Ihc 946 hydraulikpumpe macht Geräusche

-Ihc 946-

Mitglied
Registr.
29 Juni 2020
Beiträge
14
Ort
34537 Bad Wildungen
Hallo liebe IHC Freund ich habe folgendes Problem bei meinem IHC 946 festgestellt: ich habe heute eine wiese gemulcht sobalt ich dann den mulcher ausgehoben habe hat die Leitung von der Pumpe zum Steuergerät angefangen stark zu vibrieren und es gab ein knurrendes Geräusch. Das tritt jedoch nur auf wenn ich die regelhydraulik schnell anheben als den hebel schnell hochziehe. Wenn ich die Lenkung auf druck mache also auf vollanschlag halte is das geraüsch auch aber in schwacherer Form vorhanden. Mit dem Manometer am Steuergerät ist aber noch voll druck da und auch kein Geräusch zu hören. Kann es sein das der Saugfilter zu ist?

Wenn keine Belastung vorhanden ist is das Geräusch auch nicht zu hören. Ich bedanke mich für jede Antwort. 
 
Moin,

wann hast Du denn den Filter unterm Getriebe das letzte Mal gewechselt? Wie ist das denn im Winter? Gibt er Geräusche von sich wenn es kalt ist? Das wäre ja ein Indikator. Die Verschraubungen der Saugleitung sind aber dicht?

Gruß

Frank
 
Tag hab den schlepper vor einer Woche gekauft deshalb

Weiß ich leider nicht wie das im Winter ist der Filter würde wahrscheinlich vor längerer Zeit das letzte mal gewechselt das werde ich aber nächste Woche in Angriff nehmen leitungen sind alle dicht und die Geräusche sind wie gesagt nur da wenn ich voll einschlagen und halte und beim schnellen hydraulik aushub

Mfg Nico 
 
Zurück
Oben Unten