-Ihc 946-
Mitglied
Hallo liebe IHC Freund ich habe folgendes Problem bei meinem IHC 946 festgestellt: ich habe heute eine wiese gemulcht sobalt ich dann den mulcher ausgehoben habe hat die Leitung von der Pumpe zum Steuergerät angefangen stark zu vibrieren und es gab ein knurrendes Geräusch. Das tritt jedoch nur auf wenn ich die regelhydraulik schnell anheben als den hebel schnell hochziehe. Wenn ich die Lenkung auf druck mache also auf vollanschlag halte is das geraüsch auch aber in schwacherer Form vorhanden. Mit dem Manometer am Steuergerät ist aber noch voll druck da und auch kein Geräusch zu hören. Kann es sein das der Saugfilter zu ist?
Wenn keine Belastung vorhanden ist is das Geräusch auch nicht zu hören. Ich bedanke mich für jede Antwort.
Wenn keine Belastung vorhanden ist is das Geräusch auch nicht zu hören. Ich bedanke mich für jede Antwort.