Hallo an alle!
Ein freund von mir hat ein sehr schoenes 946 gekauft und hat leider ein problem mit kuplung. Es ist einfach viel zu schwer zu betaetigen, mann muss mit ganzem kraft mit dem bein drucken um kuplung zu aktivieren. Kupplung selbst arbeitet gut, schlepper zieht vie verueckt und mann kan sehr gut schalten. Was kann es sein, kann mann die kuplung irgendwie einschtellen um es "weicher" zu machen?
Jede hilfe ist willkomen also helfen sie bitte!
Ein freund von mir hat ein sehr schoenes 946 gekauft und hat leider ein problem mit kuplung. Es ist einfach viel zu schwer zu betaetigen, mann muss mit ganzem kraft mit dem bein drucken um kuplung zu aktivieren. Kupplung selbst arbeitet gut, schlepper zieht vie verueckt und mann kan sehr gut schalten. Was kann es sein, kann mann die kuplung irgendwie einschtellen um es "weicher" zu machen?
Jede hilfe ist willkomen also helfen sie bitte!