normen946
Bekanntes Mitglied
Hallo ,ich wollte meinen 946 mit einem Zusatzhubzylinder ausrüsten. Wie wir dieser an den Schlepper angeschlossen?????über eine genaue Beschreibeung wäre ich froh...Was darf man dafür ausgeben ???? ( wenn der Aufnahmearm dabei ist sowie der zylinder) Gruß Normen