Benny1100a
Mitglied
- Registr.
- 29 Dezember 2012
- Beiträge
- 14
Hallo.
kann ich die ölwanne einfach so herunter nehmen ohne den rest ab zu stützen?
weil ich ihn noch mal rausziehen muss zum waschen.
Erst dann kommt die Achse mit Achsträger weck.
Danke und noch schöne Feiertage
kann ich die ölwanne einfach so herunter nehmen ohne den rest ab zu stützen?
weil ich ihn noch mal rausziehen muss zum waschen.
Erst dann kommt die Achse mit Achsträger weck.
Danke und noch schöne Feiertage