IHC 946 schalthebel

Hallo,

eigentlich sitzt da keine Dichtung.
Da sind Manschetten, Führung, Halbschale, Feder, Halbschale und Führung.

Sind die gg. schon so ausgeschlagen das da Öl durchkommt?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hi,

bin bei dem Schlepper nicht so Firm. Da kann doch nur Öl rauskommen, wenn zu viel drin ist.

Das Getriebe steht doch nur max 3/4 voll. Da der 946 einen Öl Haushalt hat für Hydraulik und Getriebe hat,

kann eventuell das Öl aufschäumen.

Hydraulik zieht Luft, ggf. Simering an der Pumpe defekt.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten