Johnny6920S
Neues Mitglied
Moin, wir sind dabei unser Getriebe vom 946 zu zerlegen.
Das Vorgelege und den Zapfwellenantrieb haben wir raus. Sind aber leider etwas am verzweifeln bei den Gangwellen.
Die beiden Kegelrollenlager zu demontieren ist nicht so einfach. Jemand Tipps?
Das Vorgelege und den Zapfwellenantrieb haben wir raus. Sind aber leider etwas am verzweifeln bei den Gangwellen.
Die beiden Kegelrollenlager zu demontieren ist nicht so einfach. Jemand Tipps?