IHC 946 ZF-T3313 Getriebe zerlegen

Johnny6920S

Neues Mitglied
Registr.
15 November 2007
Beiträge
1
Ort
Bad Bentheim/Gildehaus
Moin, wir sind dabei unser Getriebe vom 946 zu zerlegen.

Das Vorgelege und den Zapfwellenantrieb haben wir raus. Sind aber leider etwas am verzweifeln bei den Gangwellen.

Die beiden Kegelrollenlager zu demontieren ist nicht so einfach. Jemand Tipps?
 
Zurück
Oben Unten