ihc 946

tobi633

Mitglied
Registr.
17 Januar 2012
hallo ich habe einen ihc 946 baujahr 1974 und habe mir jetzt eine comfort 2000 kabine gekauft und ich wollte wissen ob mann die ohne probleme auf den schlepper bauen kann weil sie damals ja erst auf die schlepper kamen die baujahr 1976 waren

Hallo,

wenn die Kabine für die 46er Serie passend ist sollte es keine Probleme geben. Schwierig wird es dann wenn du eine Comfort2000 von der 44er Serie hast. Dann passen die Aufnahmen bei den Achstrichtern nicht.

Gruß

Hallo,

Oh je. Dann lass die Finger davon. Die 955 bzw. 55er Serie hat niemals eine Comfort 2000-Kabine aufgebaut gehabt. Das sind bei dieser Serie Cockpit-Kabinen. Die passen nicht. Der Umbau wäre sicherlich mit viel Arbeit verbunden (Aufnahmen umschweißen etc.).

Das ist ein Irrglaube, dass die 55er Comfort 2000-Kabinen draufgehabt haben.

Gruß

Moin! Mich würde mal interessieren ob du im Punkt Kabine aufbauen schon weiter gekommen bist?

Das sieht ja schon gut aus! War das viel Arbeit mit der Cockpit? Weil das ja eigentlich eine nach unten geschlossene Kabine mit hängenden Pedalen ist. 

also wir haben den kompletten boden aus der kabine genommen und sonst mussten wir nur halter mit gummidämper anfretigen die wir dan an den oreginalen befestigunspunken der kabine befestigt haben

Zurück
Oben Unten