IHC - Engelbart
Bekanntes Mitglied
wenn du das Doppelrad drehen kannst hast du keinen Kraftschluss ins Getriebe, also kann der Allrad nicht ziehen....
das Gehäuseteil, in dem das Doppelrad montiert ist gehört zum Allradgetriebe und muss komplett am Geteriebegehäuse abgenommen werden. Und dann siehst du schon die Bescherung.
das Gehäuseteil, in dem das Doppelrad montiert ist gehört zum Allradgetriebe und muss komplett am Geteriebegehäuse abgenommen werden. Und dann siehst du schon die Bescherung.