Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage:
Ich habe Probleme mit dem Allrad von meinem IHC 955. Hat hier jemand vielleicht eine Anleitung oder Zeichnungen wie ich am besten den Allrad zerlege bzw. eine Explosionszeichung?
Ihr würdet mir damit sehr helfen
Danke schon mal im Vorraus
Mfg. Matthias
Ich habe Probleme mit dem Allrad von meinem IHC 955. Hat hier jemand vielleicht eine Anleitung oder Zeichnungen wie ich am besten den Allrad zerlege bzw. eine Explosionszeichung?
Ihr würdet mir damit sehr helfen
Danke schon mal im Vorraus
Mfg. Matthias