Ihc 955 Ansteuerung Handbremsventil Drulu

Kuhlio90

Mitglied
Registr.
29 November 2015
Beiträge
16
Ort
46... Ruhrgebiet ;)
Moin Ihc Fans,

ich bin grade dabei, an meinen 955 Bj. 80 eine Druckluftbremse nachzurüsten.

Hab eine gebrauchte von nem 955xl bekommen, soweit passt auch alles.

Jetzt stehe ich nur vor dem Problem, dass ich das Handbremsventil links unter der Kabine nicht mit dem Handbremshebel (der Lange Hebel, der links unter der Kabine hergeht und von der Handbremse links neben dem Sitz betätigt wird) verbunden bekomme. In dem Hebel ist schon eine Bohrung vorhanden, und laut meiner Betriebsanleitung (auf einem Bild kann man es erkennen) soll da wohl eine Verbindungsstange zwischen Hebel Handbremse und Hebel Anhängebremsventil angeschraubt werden.

Jetzt die Frage, wie ist das bei euren 955/1055 mit Cockpit!! Kabine gelöst? Wenn jemand z.B. ein Foto schießen könnte und hier hochlädt bzw an mich schickt, wäre ich sehr dankbar.

Mfg Rouven

Was tut man(n) nicht alles ;)
 
Zurück
Oben Unten