Hallo liebe IHC Gemeinde,
zuerstmal zu meiner Wenigkeit:
Ich bin der Timo un komm aus der schönen Rhön.
Ich verfolge eure informativen beiträge schon länger als gast,
da ich mich sehr für die Roten aus Neuss intressiere.
Um unseren MB trac ein wenig zu entlasten,bin ich auf der Suche
nach einem Schlepper in der PS-Klasse zwischen 80 und 95 PS,
wieso also keinen IHC?
Jetz mein Problem: ich habe einen IHC 955 mit Allrad im Auge,
bei dem der erste und der zwei Gang nicht geht.
Das äußert sich so: wenn ich in den ersten oder zweiten schalt,
(egal welche Gruppe) dann fühlt sich das so an wie wenn man 2 Gänge aufeinmal drin hat, also beim Kupplung loslassen würgt der Motor ab un das Geschoss
bewegt sich keinen Millimeter.
Der dritte un der vierte Gang gehen ohne Probleme, da hakelt oder rauscht au nix.
Mich würde interessieren ob das was schlimmes ist, oder ob ich gar die finger
von dem Apperat lassen soll.
Gruß Timo
zuerstmal zu meiner Wenigkeit:
Ich bin der Timo un komm aus der schönen Rhön.
Ich verfolge eure informativen beiträge schon länger als gast,
da ich mich sehr für die Roten aus Neuss intressiere.
Um unseren MB trac ein wenig zu entlasten,bin ich auf der Suche
nach einem Schlepper in der PS-Klasse zwischen 80 und 95 PS,
wieso also keinen IHC?
Jetz mein Problem: ich habe einen IHC 955 mit Allrad im Auge,
bei dem der erste und der zwei Gang nicht geht.
Das äußert sich so: wenn ich in den ersten oder zweiten schalt,
(egal welche Gruppe) dann fühlt sich das so an wie wenn man 2 Gänge aufeinmal drin hat, also beim Kupplung loslassen würgt der Motor ab un das Geschoss
bewegt sich keinen Millimeter.
Der dritte un der vierte Gang gehen ohne Probleme, da hakelt oder rauscht au nix.
Mich würde interessieren ob das was schlimmes ist, oder ob ich gar die finger
von dem Apperat lassen soll.
Gruß Timo