inselhein
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, an meinem IHC 955 ist der Gruppenschalthebel undicht
oder besser gesagt der Hebel sitzt ja in einer kleinen Platte die mit
4 Schrauben gehalten wird und dort scheint das Getriebeöl raus zu kommen.
Kann ich diese 4 Schrauben lösen und den den Gruppenschalthebel so raus ziehen?
VG Peter
ich habe mal eine Frage, an meinem IHC 955 ist der Gruppenschalthebel undicht
oder besser gesagt der Hebel sitzt ja in einer kleinen Platte die mit
4 Schrauben gehalten wird und dort scheint das Getriebeöl raus zu kommen.
Kann ich diese 4 Schrauben lösen und den den Gruppenschalthebel so raus ziehen?
VG Peter