Aly1
Bekanntes Mitglied
Mein 955er verliert schon wieder Hydrauliköl an den Hydraulikarmen
Hab heute einen Arm runtergenommen und den O-Ring vorsichtig (ohne Beschädigung) rausgekitzelt
Buchse und O-Ring sehen noch wie neu aus, war ja klar hab erst vor einigen Jahren mal gewechselt
Hilft es zwischen Arm und Distanzring noch ne Distanzscheibe unterzulegen oder was würdet ihr tun ??
MfG.
Hab heute einen Arm runtergenommen und den O-Ring vorsichtig (ohne Beschädigung) rausgekitzelt
Buchse und O-Ring sehen noch wie neu aus, war ja klar hab erst vor einigen Jahren mal gewechselt
Hilft es zwischen Arm und Distanzring noch ne Distanzscheibe unterzulegen oder was würdet ihr tun ??
MfG.