...also, meine letzten Schlepper: Güldner, Lanz, Schlüter, Unimog + MB-trac haben sich seit 1991 immer gerechnet u. waren nach Jahren preislich deutlich höher angesiedelt als ich sie damals gekauft habe! Ich hoffe, dass wird "im Falle eines Falles" bei den 14ern in ein paar Jahren auch so sein!? Bei dem einen wohl schon, bei dem anderen bin ich mir da nicht ganz sicher...
So war bislang der Lauf der Zeit, da konnte ich nichts dafür. Aber wir kommen wieder mal vom Thema ab.... :-//
Gruß
__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern