IHC 955XL am Mähen (Video)

Bonker Hansen

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,

habe dieses Video gerade auf Youtube gefunden. Leider ist die Musik ein bisschen laut. Aber sonst gibt der ganz kräftig Gas.

http://www.youtube.com/watch?v=rCqEExZZVnM

Gruß

Hallo,

ich denke auch, dass der Schlepper mit dem Mähwerk wohl kaum überfordert sein wird.

Vielleicht sieht man in dem Video die Geländeausformung nicht so ganz deutlich. Oder es kommt

falsch rüber. Aber ich finde das er teilweise ziehmlich ganz schön flott ist.

Gruß

Hi

Der Schlepper gehört einem Lohnunternehmer aus meiner Nähe da darf da auch noch richtig arbeiten im Betrieb ist jetzt aber verkauft worden.Auch wenn es zum Teil da nicht so steil aussieht da täuscht ihr euch ist schon sehr bergig hier.Aber der ist bestimmt auch gedreht.

mfg

Hallo

das glaube ich aber auch, dass der gedreht ist. (Obwohl man stellenweise den Eindruck hat, dass der Film schneller läuft.)

Schade das der 955 weg ist. Ein Blick auf die Plombe der Einspritzpumpe hätte Aufschluss geben können...

Gruß Torsten 

Schon möglich, dass er gedreht ist, aber nicht besonders stark. Hab mal ein Video von meinem 1056 XL hochgeladen. Ein IHC qualmt eben unter Last ;-)

Nothing runs like an IHC!

Ja, der hängt schon gut dran, wenn er mal voll ist :-)

Leergewicht glaube ich 6 t und voll um die 12-14 t.

Nothing runs like an IHC!

Hallo,

ich denke auch das der Schlepper im ersten Video ein wenig "gekitzelt" ist. Jedoch denke ich auch das BauerMichel recht hat, wenn er sagt das die Bergigkeit in dem Gebiet auf

dem Video nicht so ganz gut zur Geltung kommt. Das zweite Video ist einfach klasse. Ganz schöne Berge da bei euch. Das der Schlepper mit dem Streuer ein wenig "wöltern" muss

ist denke ich mal selbstverständlich.

Gruß

Zurück
Oben Unten