Ihc 956 xl ergo S - ?

ms-Ihc 946

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Juli 2016
Beiträge
57
Ort
52511 Geilenkirchen
Hallo kann mir vielleicht jemand hier aus dem forum sagen bzw beantworten

Ob ich ein Ihc 956 xl Rot weiß mit ergo s habe ?

Es ist ein 40 Km Getriebe verbaut.

Lg
 
Hallo

Das mußt su schon selber bei dir auf dem Hof schauen ob du so einen hast. Wer soll das sonst beantworten wenn nicht du selbst, vielleicht dein Nachtbar.

MfG

Alwin
 
Hallo

Spaß beiseite, dazu muß du schon das BJ und Bilder von der Kabine innnen liefern um dieses zu beantworten.

MfG

Alwin
 
Hallo Marc,

das Foto zeigt die ergo-s-Ausführung. Erkennbar an den Schalthebeln und am vorne liegendem Zusatzsteuergerät.

Gruß Holger 
 
Zurück
Oben Unten