IHC mann
Mitglied
Hallo zusammen
Die meiste Zeit bin ich stiller Mitleser aber nun hab ich selbst eine Frage ich muss bei meinen Ihc 956xl die
Hohlwelle ausbauen weil ich die Lager wechseln muss .
Ich habe das WHB Getriebe und werde da aber nicht ganz schlau drauß und wollte euch einmal Fragen bevor ich etwas falsch mache .
Im WHB steht Führungsrohr abschrauben und Kupplungshohlwelle entfernen .
Meine Frage wäre nun wird die Hohlwelle mit dem Lager zusammen nach vorne rausgezogen so würde ich es laut WHB denken weil im Buch erst nach Demontage der Hohlwelle
das Kupplungsgehäuse vom Getriebegehäuse getrennt wird .
Gruß
Björn
Die meiste Zeit bin ich stiller Mitleser aber nun hab ich selbst eine Frage ich muss bei meinen Ihc 956xl die
Hohlwelle ausbauen weil ich die Lager wechseln muss .
Ich habe das WHB Getriebe und werde da aber nicht ganz schlau drauß und wollte euch einmal Fragen bevor ich etwas falsch mache .
Im WHB steht Führungsrohr abschrauben und Kupplungshohlwelle entfernen .
Meine Frage wäre nun wird die Hohlwelle mit dem Lager zusammen nach vorne rausgezogen so würde ich es laut WHB denken weil im Buch erst nach Demontage der Hohlwelle
das Kupplungsgehäuse vom Getriebegehäuse getrennt wird .
Gruß
Björn