Ihc 956 xl Hohlwelle

IHC mann

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2016
Beiträge
21
Ort
23843 Travenbrück
Hallo zusammen

Die meiste Zeit bin ich stiller Mitleser aber nun hab ich selbst eine Frage ich muss bei meinen Ihc 956xl die

Hohlwelle ausbauen weil ich die Lager wechseln muss .

Ich habe das WHB Getriebe und werde da aber nicht ganz schlau drauß und wollte euch einmal Fragen bevor ich etwas falsch mache .

Im WHB steht Führungsrohr abschrauben und Kupplungshohlwelle entfernen .

Meine Frage wäre nun wird die Hohlwelle mit dem Lager zusammen nach vorne rausgezogen so würde ich es laut WHB denken weil im Buch erst nach Demontage der Hohlwelle

das Kupplungsgehäuse vom Getriebegehäuse getrennt wird .

Gruß

Björn
 
Zurück
Oben Unten