IHC 956 XLA kennt jemand den vorbesitzer ?

TK1975

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2011
Beiträge
317
Ort
56462 Höhn
Hallo

Aufgrund dieser Antworte hab ich den Beitrag gelöscht.

Werde versuchen anderweitig an Infos zu kommen.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
...wenn er diese "Kur" überstanden hat, dann "killt" er jeden FENDT..., bei denen würde ich sowas nämlich unterlassen...,

...zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen, sorry...war nicht böse gemeint :-))

Gruß

Wolfgang
 
ist bestimmt vollgas aufgerieben die möhre ausgeleiert wie eine 70 jährige hafennutte und gefahren hat ihn balduin der frauenschreck welcher ein berufsalkoholiker war und den dreckskübel auch entsprechend behandelt haben dürfte . der aufkleber ist von dem netten jung, der immer dort für lau ausgeholfen hat, der aber von der schwägerin vergiftet wurde, weil sie gedacht hat, dass ihr versoffener saufausschwager der alkopholiker die leberworscht frisst und nicht die aushilfe jetzt weisst du wies war mann
 
genugjetzt:

ist bestimmt vollgas aufgerieben die möhre ausgeleiert wie eine 70 jährige hafennutte und gefahren hat ihn balduin der frauenschreck welcher ein berufsalkoholiker war und den dreckskübel auch entsprechend behandelt haben dürfte . der aufkleber ist von dem netten jung, der immer dort für lau ausgeholfen hat, der aber von der schwägerin vergiftet wurde, weil sie gedacht hat, dass ihr versoffener saufausschwager der alkopholiker die leberworscht frisst und nicht die aushilfe jetzt weisst du wies war mann
????

Weis nicht was so Komentare auf auf eine Ordentliche Frage sollen.

Kommt leider oft hier im Forum vor das so unnütze Komentare abgegeben werden.

Habe aus diesem Grund die Ursprüngliche Frage gelöscht.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
Thorsten um welchen 956 geht es ? 

Leis dir mal die anderen Beiträge von (genugjetzt ) durch die sagen eigendlich alles über ihn aus ." Ignorieren ignorieren ignorieren"

Gruss Daniel 
 
Hallo

Das geht um unseren 956 XLA den wir Januar 2013 gekauft haben.

Hab nur das alte Kenzeichen CLP .....

Auf der Kabine war damals ein Aufkleber "Fendt Killer"

Würde uns nur Interresieren wo der vorher eingesetzt war.

Und ob der Vorbesitzer schon mal was am Motor, Getriebe oder der Kupplung gemacht hat.

bzw. wieviel Stunden der Original gelaufen hat.

Der Händler wo wir den gekauft haben hatte ein anderen Traktormeter eingebaut mit 8500 Std.

Soll laut dem  aber um die 10000 Std. drauf haben. Konnte uns sonst weiter nichts dazu sagen.

Schlepper ist für das Alter und die Stunden Top.

Hatten bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem guten stück.

Hier nochmal die Fotos

eup-1125336713-c9800998d404b6b5e0657a51d0cfefaa-1451980568_big.webpeup-1125336713-9c4af5ac52cf042e028abc2a085044af-1451980569_big.webp

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
Thorsten Kannst du den Händler nicht nochmal Fragen ?

oder steht im Brief "wenn du den alten noch hast" kein Vorbesitzer drin ?

Gruß Daniel
 
Hab was bei einer Bildersuche im Netz gefunden.

Ist von einer Ebay-Auktion

Ist 100% unser Schlepper

Hab da schon fast alle Infos drin die ich gesucht hab.

Denk das das alles sehr Positiv aussieht.

Wir haben den im Januar 2013 bei einem Händler im Sauerland in der Nähe von Winterberg gekauft.

eup-1125339748-f7288da387056aa0a120d9e4034a68c3-1452026578_big.webpeup-1125339748-3113a1d91469db1ea3e3a4cfcf98e0eb-1452026579_big.webp

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
Ja ich glaube das war die Firma.

Ich muss mal die Rechnung raussuchen.

War ein Kauf am Telefon.

Beim Bezahlen haben wir den das erste mal Live gesehn und gefahren.

War zum Glück kein Fehlkauf und der Preis war auch Ok haben 7000€ dafür bezahlt

incl. Transport zu uns nach Hause ( ca. 80-100Km )

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
Dann war er aber nicht zuteuer , kenne den Händler wohne da in der nähe

Daniel
 
Der Vorbesitzer hat sich eben per Mail gemeldet.

Muss grade zu meiner schande eingestehen das ich garnicht dran gedacht hab über den Ebay Name Kontakt

aufzuhnehmen.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
Macht ja nix denkt man wahrscheinlich auch nIcht drüber nach . 

Was hat er denn gesagt ? 
 
Zurück
Oben Unten