IHC 956

ihc 956 xla

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo

Hab einen ihc 956 ,mein problem ist wenn er ordentlich was getan hat und ich ihn wieder abkühlen lass und austelle,gleich danach wieder anstellen will springt er nicht wieder an?Erst wenn er kalt ist Ep ist schon mal überholt worden?Woran kann es liegen?Ventile stimmen auch+Düsen.7600std

wieviel kombressionsdruck sollte er haben?

Mfg

Habe auch mal eine 56/Starten-Frage:

Ich habe mal gehört das 56‘er von sich selbsther starten können (Nachts, in der Scheune, niemand in der nähe) stimmt das?

@sjoerd

veräppeln könnwer uns auch alleine, oder glaubst Du noch an den Weihnachtsmann ???

Grüße Tobias

Das mit den Selbststarten kann ich auch bestätigen, wir haben in der Firma einen 1056 und einen 1255 mit einen zeiten Druckkontakt im Armaturenbrett ausgestattet zur Sicherheit, beide haben sich auch selber gestartet!

Das war sogar eine Anordnung von der Berufgenossenschaft Münster!

Geglaubt habe wir es auch nicht, als der 1255 herein kam und der Landwirt Ihn abgestellt hat fing er kurze Zeit später wieder an zu laufen.

@jungbau

wie kann das sein das er selbst startet?

für was soll das gut sein ??

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo

Hab heute Kompressionsdruck gemessen.

Also:

1 Zylinder 24 bar

2. 24 bar

3. 22 bar

4. 25 bar

5. 22 bar

6. 23 bar

Was sagt ihr dazu?

Mfg Dennis

Da waren wir selber auch an Suchn, Vermutet haben wir immer das Zündschloß oder eine Kurzer auf den weg zum Starter. Nur das Komische war das die BG das sehr Erst genommen hat und das scheinbar wirklich kein Einfall ist. Hauptsächlich müssen das wohl Schlepper mit der XL kabiene gehabt haben.

Ich habe es auch nie geglaubt so wie mein Chef und die Arbeitskollegen. Nachher sagten wir nichts mehr und suchten nur....

Also nach meiner Meinung sind das super Werte von deinem Motor!!!

Also muss der Fehler woanders liegen, bei unserem 523er war es die Einspritzpumpe aber wenn du sagst die wurde gemacht, dann muss es was anderes sein.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten