hallo Lars,
der 956 hat ja nasse scheibenbremsen da ist nix mit nachstellen, gleiches problem hatte ich auch !
vielleicht ist auch luft in der bremsleitung, in meinem fall war die linke seite komplett verschlissen und die rücksteller waren bei der letzten reparatur nicht zurückgestellt worden!
gruß kai