MeisterNocke
Neues Mitglied
- Registr.
- 11 Oktober 2018
- Beiträge
- 1
Hallöchen,
Bin Recht neu hier und brauche einbisschen Hilfe zur Instandsetzung eines IHC 956XL.
Derzeit wäre es mir wichtig Infos zur Lüftung zu bekommen.
Grundsätzlich ist die Schaltung klar, was ich wissen möchte ist wo die Zuleitung her kommt, hier bricht nämlich die Spannung oben am Schalter bzw. an der Relais zusammen sobald diese Belastet wird.
Wo ist eigentlich der Abgriff für diese Leitung 6mm² , im Sicherungskasten finde ich nix ???
Danke vrab
Bin Recht neu hier und brauche einbisschen Hilfe zur Instandsetzung eines IHC 956XL.
Derzeit wäre es mir wichtig Infos zur Lüftung zu bekommen.
Grundsätzlich ist die Schaltung klar, was ich wissen möchte ist wo die Zuleitung her kommt, hier bricht nämlich die Spannung oben am Schalter bzw. an der Relais zusammen sobald diese Belastet wird.
Wo ist eigentlich der Abgriff für diese Leitung 6mm² , im Sicherungskasten finde ich nix ???
Danke vrab