TomsIHC824
Bekanntes Mitglied
Hallo ihr Schrauber,
nachdem nein IHC 824 nach vielen Instandsetzungen nun mal richtig arbeiten dürfte, leckt nun der linke Achstrichter zur Radseite hin. In Anbetracht, dass derzeit die Räder runter sind weil die Kotflügel nun in Ordnung gebracht werden sollen, möchte ich den Achstrichter mit abdichten.
Kann mir jemand hier zu der Vorgehensweise Tipps geben?
Ich habe leider zur CM Reihe nichts ausführliches gefunden. Ist dies ein Wedi oder ein Filzring, wie komme ich genau dran und wo sitzt die Entlüftung?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Tom
nachdem nein IHC 824 nach vielen Instandsetzungen nun mal richtig arbeiten dürfte, leckt nun der linke Achstrichter zur Radseite hin. In Anbetracht, dass derzeit die Räder runter sind weil die Kotflügel nun in Ordnung gebracht werden sollen, möchte ich den Achstrichter mit abdichten.
Kann mir jemand hier zu der Vorgehensweise Tipps geben?
Ich habe leider zur CM Reihe nichts ausführliches gefunden. Ist dies ein Wedi oder ein Filzring, wie komme ich genau dran und wo sitzt die Entlüftung?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Tom