IHC Ackergeräte Und 685 xl baureihe

XLIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 März 2015
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach infos Über Pflüge eggen grubber usw Von IHC

Was hat es da so gegeben und in welchen Ausführungen? groß klein?

Und Zweites Thema die 85er Baureihe

Welche davon gibt es 485bis685XL?

Und welche Motorleistung vorallem welcher Motor haben die alle den 206 der 685 hat ihn

wie am Video sehen Kann siehe Esp Leitungen

Und gibt es die auch ohne Seitenschaltung und Diese ganzen Instrumente

Oderlässt sich gleich die Originale XL Kabine montieren

Oder sogar 40KMH?

Ein Beispiel

www.youtube.com/watch?v=j6kVYFlc36Y

Und was haltet ihr davon Diese Baureihe in die IHC Webseite mit ein zubringen

Ich weiss es sind Engländer und es ist ein Berg an Aufgaben dies zu machen

Für die Admins War aber auch nur eine Frage

IHC danke für Eure Antworten

Gruß

Hallo,

würde sagen lass die Engländer draußen. Hier gehts hauptsächlich um Neußer Produkte. Die Engländer haben ihre eigene Seite. Wer sich für die interessiert, soll da schauen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruss

Damals gab es ein 385, 485, 585,685 und 885 allen mit Neuser motoren. Die Traktoren waren etwas anfalliger fur störungen, durch das getriebe was auch den oelhaushalt für die hydraulik beeinhaltete. Aber hatten auch vorteile: kurzer radstand (also sehr wendig), hoher hydraulische leistung, lastschaltung (1 stufe hi/low) und wende schaltung (ideal für frontlader arbeiten) war walweise lieferbar.

In Ostereich, Niederlande, Belgien und Frankreich sind diese schlepper ofter zu finden, meist in die regionen mit grossviehhaltung.

Ich selbst fahre das letzte product aus England: Ein CX 70. Der letzte nachfolger dieser baureihe, immer noch mit gleigem getriebe, aber mit perkins motor und neuere cabine und electronische kraftheber. Hat eine weile gedauert bis wir uns wirklich angefreundet haben, aber mochte jetzt ungern aus diesen schlepper verzichten.

Zurück
Oben Unten