Wigedi
Aktives Mitglied
moin moin!
mir ist die Frage echt ein wenig unangenehm, aber ich habe einen 724S mit agriomatic S!
meine Frage ist nun zu den Gruppen..
habe ich wirklich 3 Gruppen?
auf dem Hebel sind natürlich keine Zeichen mehr drauf,
aber ich war der Meinung das wenn er nach vorne ist dass ich denn die schnelle Gruppe habe und über den agriohebel halt Straße und langsam schalten kann und wenn er ganz hinten ist halt GeländeGruppe wo ich Rückwärts und vorwärts Fahren kann.
eine Kollege sage namlich das in der Mitte die „ackergruppe“ sei wo man zwar bei beiden Stellungen des agriohebels vorwärts fährt, aber halt wie zb beim pflügen die Geschwindigkeit mäßig reduzieren/erhöhen kann und nicht so grob wie in der StraßenGruppe.
stimmer das?
mir ist die Frage echt ein wenig unangenehm, aber ich habe einen 724S mit agriomatic S!
meine Frage ist nun zu den Gruppen..
habe ich wirklich 3 Gruppen?
auf dem Hebel sind natürlich keine Zeichen mehr drauf,
aber ich war der Meinung das wenn er nach vorne ist dass ich denn die schnelle Gruppe habe und über den agriohebel halt Straße und langsam schalten kann und wenn er ganz hinten ist halt GeländeGruppe wo ich Rückwärts und vorwärts Fahren kann.
eine Kollege sage namlich das in der Mitte die „ackergruppe“ sei wo man zwar bei beiden Stellungen des agriohebels vorwärts fährt, aber halt wie zb beim pflügen die Geschwindigkeit mäßig reduzieren/erhöhen kann und nicht so grob wie in der StraßenGruppe.
stimmer das?
