amdocs
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
beim stöbern nach alten Bilder vom IHC Werk habe ich noch ein paar Aufkleber in den Alten Berichtsheften meiner Frau gefunden, wer Lust und Zeit hat kann die Bilder ja mal bearbeiten, ich habe es mal nur auf die schnelle hoch geladen. Ein schönes (nicht so verregnetes) Pfingsten euch allen



beim stöbern nach alten Bilder vom IHC Werk habe ich noch ein paar Aufkleber in den Alten Berichtsheften meiner Frau gefunden, wer Lust und Zeit hat kann die Bilder ja mal bearbeiten, ich habe es mal nur auf die schnelle hoch geladen. Ein schönes (nicht so verregnetes) Pfingsten euch allen




