IHC Aufkleber

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Hallo zusammen,

beim stöbern nach alten Bilder vom IHC Werk habe ich noch ein paar Aufkleber in den Alten Berichtsheften meiner Frau gefunden, wer Lust und Zeit hat kann die Bilder ja mal bearbeiten, ich habe es mal nur auf die schnelle hoch geladen. Ein schönes (nicht so verregnetes) Pfingsten euch allen

Hallo Cormickfahrer,

meine Frau hat im IHC Neuss Ihre Ausbildung zur Modellschlosserin gemacht, nach dem Abschluss hat Sie eine Zeit lang in der Alten Gießerei gearbeitet, ich hatte noch das Glück und konnte in den 80-gern ein Praktikum machen, das war bei den Hydraulikern und den Schlossern.

Hallo

Weiss eigentlich jemand ob man solche Aufkleber noch bekommen kann, und wenn ja wo? kann man das vielleicht irgendwo in Auftrag geben, ich denke es würde noch mehr geben die Interesse an solchen Aufklebern hätten!!

Gruss Michael

Ich muss Michael zustimmen ich hätte großes Interesse an solchen Aufklebern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

Hallo zusammen,

wie gesagt wenn jemand Lust und Zeit hat kann die Bilder bearbeiten und bei einem der Digitalen Online Druckereien hochladen und bestellen, kosten bei ca. 500 St. zwischen 30 und 50 Euro --> Link Aufkleber. Ich will hier keine Werbung machen, sondern möchte nur dadrauf hinweisen was man für Möglichkeiten hat. Ich hoffe ich konnte hier ein bisschen helfen. Bis dann mal.......

Hallo zusammen,

langsam fängt es an mir Spaß zumachen, ich finde immer mehr Sachen hier ein Geschenk an die IHC Mitarbeiter zu 75 jährigen Jubiläum:

(100% Guss)

(100% Guss)

Bis dann mal und ein schönes Wochenende

Zurück
Oben Unten