IHC - Aufkleber

Suche einen Aufklebersatz für meinen komplett überholten IHC 724 AS, wo bekomme ich welche mit Originalschriftzug usw. ???

Hallo,

oben über den Fotos steht unterstrichen "Org. IHC Aufkleber".

Hinter unterstrichenem Text steckt im Internet normalerweise ein Link.

Einfach mal raufklicken...

Beste Grüße von der Weser

633fritz

hallo,
kan mir jemand sagen wie teuer die aufkleber von Johann Hood sind ??
was empfehlt ihr mir, die von Johann oder die von Ebay ???
mfg.

Ja, interessiert mich jetzt auch mal, welche besser oder günstiger sind.
Bei Ebay hats ja genügend Anbieter von so was, nur weiß man da nich wie die Ware ist.

Gruß
Pascal

Hallo,

ich habe mir einen Satz Aufkleber ( http://cgi.ebay.de/IHC-844-Schlepperaufkleber-Traktoraufkleber-Decals_W0QQitemZ130326632345QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item1e58129799&_trksid=p3286.c0.m14 ) bestellt für meinen 933er und werde euch berichten wie die Qualität ist.

Gruß Martin

Hallo 933,

hast du deine Aufkleber schon bekommen? Wie ist die Qualität?
Bräuchte nämlich auch welche für meinen 733. Bekommt man beim CASE-Händler keine Aufkleber mehr?

Gruss Moritz

Hallo,

leider meldet sich der Verkäufer nichtmehr. Die Aufkleber gibt es schon noch allerdings kosten die für meinen 933er 121 Euro pro Seite inkl. MwSt.

Gruß Martin

Das ist ja jenseits von gut und böse. Werd‘ auch noch mal nachfragen, was die für meinen 733er kosten.

Gruss Moritz

So,

habe mir in ebay die Aufkleber um Euro 36,50 bestellt. Sind nach einer Woche gekommen, wie vom Verkäufer beschrieben.
Hab sie vergangenen Samstag aufgebracht. Also ich bin sehr zufrieden mit den Dingern. Ist sein Geld wert, wenn man unbedingt Aufkleber will;-)

Gruss Moritz

Ja ich finde schon, dass die dem Original entsprechen. Einzigstes "Manko" ist, auf den Originalen steht am Ende vom INTERNATIONAL-Schriftzug noch ein kleines "R", also ich meine das, welches auf Copyright oder irgendwie sowas hindeutet. Dies fehlt bei den Aufklebern. Stört mich aber absolut gar nicht.

Werde die Tage mal ein Bild von dem Aufkleber in die Sparte "alles mögliche" einstellen.

Gruss Moritz

Auja, das wär nich schlecht.
Und so wie ich das bei Ebay mal gesehen hab, sind 2x International 2x der Typ und noch extra 2x IHC Zeichen??
Gruß
Pascal

Ich hab bei Ebay nur den Schneideteufel gefunden Ebay Aufkleber

ich find aber dass diese überhaupt nich orginal aussehen. Die Schrift vom International ist ja mal viel zu dünn. Die Typen Aufkleber wurden von der Höhe gekürzt-- normaler weise ist da nochmal so ein Feld drunter oder drüber. Bin ich mal gespannt auf die Bilder. Vielleichts siehts im Shop einfach nur anders aus.

Gruß
Pascal

Habe zwei Bilder in die Rubrik "alles andere" eingestellt. Müssten demnächst auftauchen.

Gruss Moritz

Achso, du hast die durchgehenden. Ich war noch bei den kleinen CMs/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Die sehen wirklich gut aus. Die sind vom Schneideteufel?? Anonsten kann ich mit denen auch leben. Werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Vielleicht können die noch was ändern.

Wie viel kosten denn die bei Johann Hood eigentlich??

Gruß
Pascal

Also ich hab die Aufkleber aus ebay. Kosteten beide zus. 36,50 + 4 Euro Versand. weis leider gerade nicht wie der Anbieter heisst, müsste ich nochmal schauen. Aber er kann für sämtliche IHC‘s Aufkleber anfertigen.

Halt stop, bevor ich was falsches sage; die kosten 34,50 + 6,50 Versand. Hab noch mal geschaut. Der Verkäufer heisst germany_2010. Hab gelesen, gegen 5 Euro Aufpreis sind auch die Schriftzüge mit der seperaten Zahl lieferbar.

Also ich finde, dass der Preis dann trotzdem noch i. O. ist.
Die Aufbringung der Aufkl. ist auch recht simpel, man kann nicht viel falsch machen. Sind auch etwas länger als die Haube, d. h. man kann sie wie man will abschneiden.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Gruss Moritz

Zurück
Oben Unten