IHC Aufkleber!

Schrauber@IHC

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 November 2007
Hallo!

Ich suche Fotos in hochwertiger Qualität von IHC Werbeaufklebern wie z.B "Den Tüchtigen gehört die Zukunft" o.Ä da ich jemanden an der Hand habe der die zu einem fairen Preis Nachfertigen Könnte.Natürlich würde ich diese, wenn Interesse besteht, auch zum selbstkostenpreis Weitergeben.

Bin für Jedes Bild Dankbar. beste grüße , Jonas

Servus mitnand,

diese Idee ist gar nicht schlecht, ich würde auch zu meinem Typ passende abnehmen..., aber wie ist es denn da mit dem kleinen "c" -> copyright, kann/darf man das so ohneweiteres??? Ich meine ja nur..., aber selbst wenn man "grundneue" Aufkleber kreiert, spätestens bei der Verwendung des "IH"-Logos gibts doch Probleme, ohne Genehmigung des Urhebers..., oder irre ich da???

Gruß

Wolfgang

Hmm.... kann der herr Buschmann dazu was sagen ? Ich denke fur den eigenbedarf wird das kein problem sein !?!

Danke tobias ! Das ist schonmal gut !

Ich würde zur Zeit keine Logos und Warenzeichen von IH für mehr als den Eigenbedarf machen.

CASE IH untersucht aktuell in Europa den "Missbrauch" von CASE IH eigenen Logos und Warenzeichen ! ! !

Sobald jemand Aufkleber etc. zum Verkauf anbieten, ist das schon Missbrauch , bzw. Gebrauch von
Logos und Warenzeichen und damit Verstoss gegen das Copyright.
Die rechtliche Lage ist leider zur Zeit sehr schwammig, deshalb kann ich nur raten, vorsichtig damit zu sein.

Zurück
Oben Unten