IHC = Basis meines neuen Schleppers

hagensborg

Neues Mitglied
Registr.
24 April 2011
Beiträge
3
Hallo Gemeinde!

Ey das ist echt nicht leicht wenn man sich nen gebrauchten Bergmeister Hieble 754A zugelegt hat!

Aber erst mal zu mir...
Anfang 30, dacht besorg mir nen Traktor anstelle ner neuen Frau, hab grad einen Tag vor ihrem Schlachttag meine tote Sau zu beklagen gehabt und höre Rock! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Fragen?

Grüße Hagensborg
 
Zurück
Oben Unten