IHC bestimmen

Pede87

Mitglied
Registr.
21 Dezember 2008
Hallo, 

ich habe mir bei Kleinanzeigen einen IHC gekauft. 

Laut verkäufer soll es ein 324 sein, Typenschild ist auch nicht vorhanden.

wenn ich nach Ersatzteile ausschau halte passt es meist nicht immer so, gibt es eine Möglichkeit den Traktor zu bestimmen ?

Hallo,

nach der Nt Nummer ist es ein 326 mit Regelhydraulik ( ZweiBedienhebel) und der neueren Handbremse.

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Case 1056 XL mit Fronthydraulik
Case CS150 mit Fronthydraulik und Stoll FZ41 mit Vollausstattung

ah okay, für mich ist der IHC noch "Neuland" daher die Fragen. 

Getriebe ist ein C32 verbaut, gibt es dazu auch irgendwo was ? das habe ich auf der Internetseite leider nicht gefunden bzw wenn dann überlesen 

Hallo Klaus, erstmal danke das du ein Auge zugedrückt hast ;) Mein Profil habe ich jetzt vervollständigt. 

Ei Ei Ei da habe ich am Wochenende viel zu tun, dann werd ich mir das alles mal komplett entschlüsseln und hoffe dann das all meine Fragen zu diesem Thema durch sind.

Hallo Christian, habe selbst nochmals die alten Threads durchstöbert, gib mal in der Suchfunktion folgendes ein: "Getriebeschlüssel 633A Bj.82" da ist eine Tabelle zu den Getriebekennzahlen,ich denke die ist besser.

Gruss Klaus

Ich frage mich nur gerade, wie ihm Getriebeschlüssel der 24er und 33er an einem D-3xx helfen sollen🤔

Kenne mich mit den kleinen nicht so aus, aber mir fällt auf das er noch das alte Lenkrad vom 320 oder 324 hat?

Grüße,
IHC 44er

Zurück
Oben Unten