Ihc Betriebsanleitung

Wurzerli

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo erstmal an Alle!

Ich bin ganz neu hier :) und suche für meinen Papa eine Betriebsanleitung. Er hat sich einen IHC 354 gekauft und da fuchst es jetzt ein bisschen. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch schon die Suchfunktion aktiviert aber leider nichts gefunden. Vielen vielen Dank schonmal! Ein super Forum habt ihr hier!

ganz liebe Grüße 

Lisa

hallo

dein tractor ist englisch? tipe ganz einfach ich 345 tractor und du wirst viele informationnen beckomen

penser a deux mains(demain) surtout avec la tête
(Denke mit zwei Händen,und aber auch mit dem Kopf)
Aber bitte achte nicht auf das Deutsch! !!!!

moin Lisa,

der 354 ist ein englisches Modell der in Deutschland nicht sehr verbreitet ist und hier im Forum sind zwar einige mit englischen IHC vertreten, aber nur sehr wenige und Literatur zu dem Trecker wird es in Deutschland auch nicht so üppig geben.

in Holland, Belgien, Luxenburg und Östereich wurden von den Engländern mehr verkauft. Vielleicht hift auch die Suche auf englischen Seiten weiter.

Bei Google bin ich auf einen holländischen shop gestoßen der evt. passende Literatur hat, aber vermutlich nicht in deutscher Sprache

oldtractorshop.nl/de/andere-produkte/schlepper-handbuecher-engels/handbuch-international-mc-cormick-100,-130,-140,-200,-230,-240,-274,-284,-330,-340,-354,-364,-384,-404,-434,-444,-504,-b-275,-b-414,-2404,-2424,-2444,-2504,-detail

mfG Heiko

Vielen , vielen Dank für eure Antworten. Dann werd ich mal weitersuchen.

Ganz liebe Grüße 

Lisa

Zurück
Oben Unten