IHC bilder in "alles andere"

1255XL Fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Juli 2007
Beiträge
307
Ort
21502 Worth
hallo

mir ist in den letzten wochen aufgefallen das in der bildergalerie "alles andere" immer mehr IHC bilder oder einsatzbilder hochgeladen wurden und da frage ich mich wozu denn die anderen galerien da sind!
 
Nabend,
das stimmt,mir ist das auch aufgefallen,kann das das es vielleicht daran liegt das man in ^^Alles andere^^ so die Bilder hochladen kann=?
mfg Felix
 
stimme euch zu, besonders die fotos unsern kleinen felix seine [BAD] TreckerTreck fotos, da gibt es auch extra eine gallerie für TreckerTreck
ich finde das die Gallerie "alles andere" ab und zu mal ausgemistet gehört,sprich die alten fotos ganz hinten alle löschen die interessiert eh keine sau mehr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
-IHC 523 Allrad-:

stimme euch zu, besonders die fotos unsern kleinen felix seine [BAD] TreckerTreck fotos, da gibt es auch extra eine gallerie für TreckerTreck
ich finde das die Gallerie "alles andere" ab und zu mal ausgemistet gehört,sprich die alten fotos ganz hinten alle löschen die interessiert eh keine sau mehr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ihr werdet wohl keien Freunde mehr^^

Ne ihr habt aber recht. Ihc finde auch bei Einsatzbilder sind teilweise gar keine Bilder mehr vom Einsatz zu sehen. Naja aber ganz ehrlich, ich habe mir auch schon die ganzen Bilder von ganz hinten angesehen ;).

mfg Stefan
 
Hallo,

die alten Bilder zu löschen halte ich für keine gute Idee. Es kommen immer wieder neue Besucher und neue Mitglieder auf diese Klasse IHC Seite, denen sollte man die Möglichkeit geben sich diese Bilder anzuschauen.

Gruß 523-1706
 
ja genau dem stimme ich zu ich habe mir auch schon viele bilder hier angeschaut! und finde es interressant und bei gelegenheit gucke ich immer nochmal rein!
 
523+1706:

Hallo,

die alten Bilder zu löschen halte ich für keine gute Idee. Es kommen immer wieder neue Besucher und neue Mitglieder auf diese Klasse IHC Seite, denen sollte man die Möglichkeit geben sich diese Bilder anzuschauen.

Gruß 523-1706

Ich spreche von der "alles andere" Gallerie nicht die IHC Gallerien, da ist so viel alter schrott drinnen die keiner braucht, man muss ja nicht alles löschen
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ist ja schön, dass ihr euch so viele Gedanken macht.

Ab sofort ist auch die letzte noch "freie" Gallerie gegen den freien upload von Bildern gesichert. Auch hier gilt jetzt, nur nach Freigabe werden die Bilder sichtbar.

Gallerie "Alles Andere" ist als Sammelgallerie vorgesehen.

darunter ist aber nicht gemeint, dass man 30 mal seinen Hund knipst von allen Seiten oder bergeweise Bilder von Fremdfabirkat- Schleppern einspielt usw.

Denn auch hier gilt, saubere hochauflösende Grafiken, die üblichen Regeln bezüglich Copyright usw.
 
Zurück
Oben Unten