hendrik8586
Mitglied
- Registr.
- 18 Dezember 2010
- Beiträge
- 16
ich habe da mal wieder eine frage hat jemand zufällig die maße für die buchsen der vorderachse zur hand? und die maße für die abstreifringe? oder noch besser hat jemand die passenden buchsen?
danke für die antwort.
danke für die antwort.