IHC,Case Kalender

Jojo-1055

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Juni 2008
Hallo zusammen,

Mein Vater besitzt eine Druckerei und da ist uns die Idee gekommen ein IHC Case Kalender für das Jahr 2010 zu machen.
Wenn interesse an einem Kalender bestehen würde oder auch wenn Ihr schöne Bilder besitzt einfach Mailen,aber die Bilder müssen professionel und hochauflösend sein.

E-mail: jojo.walchner@web.de oder martin.walchner@web.de

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Walchner

Dann denkt mal an Copyrights, Warenzeichen- und Markenzeichenschutz, Verwendung von Logos etc.
bevor ihr da Arbeit reinsteckt.

Grüße
matbush

Hallo matbush,

das ist uns natürlich auch klart darauf achten wir natürlich.
Vielen Dank
MFG Jojo

Hallo zusammen,

ich möchte hier keine Werbung machen aber es besteht die Möglichkeit sich auch selber einen eigenen Kalender zu erstellen, ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich bleibt es jedem selber überlassen wie und wo er seinen Kalender bezieht. Dieser Link ist nur eine Möglichkeit von vielen:

...:::Kalender:::...

O.k. man muss hier die kostenlose Software installieren aber man kann sich seinen eigenen Kalender ganz persönlich gestallten, Schriftfarbe, Schriftgröße, Bildergröße, usw usw usw. ist wirklich kinderleicht, wie gesagt ich habe hier ganz gute Erfahrungen gemacht. Bis dann mal...

Ja da frag den Bauer Rolf aus "Knalltüten TV"  äähh ich meinte natürlich "BAuer such Frau"  ob man nicht seinen Kalender als Vorlage nehmen könnte!

Zurück
Oben Unten