Hallo Alex,ich habe Deinen Beitrag gerade erst über die Suchfunktion gefunden.Einen D-212 habe ich auch, bei meinem muß ich aber gerade das Getriebe abdichten und die Bremsen machen lassen.Hilfreich sind grundsätzlich Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch und: die Ersatzteilliste! Da sind viele Explosionszeichnungen drin, die den "Zusammenbau" der Teile erklären, bzw.zeigen wie es eigentlich montiert gehört.Die drei Sachen habe ich immer griffbereit.*g*Ansonsten hätte ich auch gerne noch mehr Infos, es gab mal in einer Schlepperpost einen interessanten aber nicht sehr tiefgehenden Restaurationsbericht eines Mannes aus dem Kreis Düren, der hinterher einen wunderschönen Schlepperhatte.Sonst kenne ich eigentlich keine Literatur. Vielleicht sollte man da mal sammeln, wo man was findet?Hier im Forum mal den Lukas ansprechen, der hat bestimmt noch Teile, wenn Du etwas brauchst - und er kennt die kleinen Schlepper wirklich! Viele GrüßeHolger