Ihc d 214 nach 12 Jahren wieder tüv

gulli0618

Aktives Mitglied
Registr.
9 August 2020
Beiträge
26
Ort
63694 Limeshain
Hallo hier ist gulli. Gesten war es soweit mein ihc d 214 baujahr 1959 hat endlich tüv und das nach 12 Jahren Abmeldung. 

Da ich bei uns zu Hause keine Halle hatte war es über zwei Jahre ein Projekt wo ich immer mal am Wochenende oder im Urlaub arbeiten konnte . 

Kurz zur Info leider nach dem Kauf ein riss im Block bemerkt und dann war gefühlt jede schraube einmal los . 

Habe zum Glück einen Tausch Block bekommen somit konnte ich den mit neuen Teilen auf bauen . Der Lack bleibt original die Technik tip top .

Vielen Dank an alle die mich bei meinen Fragen unterstützen haben . 

Danke auch an Dieter und Lukas!

LG gulli
 
gulli0618:

Hallo hier ist gulli. Gesten war es soweit mein ihc d 214 baujahr 1959 hat endlich tüv und das nach 12 Jahren Abmeldung. 

Da ich bei uns zu Hause keine Halle hatte war es über zwei Jahre ein Projekt wo ich immer mal am Wochenende oder im Urlaub arbeiten konnte . 

Kurz zur Info leider nach dem Kauf ein riss im Block bemerkt und dann war gefühlt jede schraube einmal los . 

Habe zum Glück einen Tausch Block bekommen somit konnte ich den mit neuen Teilen auf bauen . Der Lack bleibt original die Technik tip top .

Vielen Dank an alle die mich bei meinen Fragen unterstützen haben . 

Danke auch an Dieter und Lukas!

LG gulli
Klasse !!!

Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die auch in die "Kleinen" Geld, Zeit und jede Menge Arbeit investieren!
 
Zurück
Oben Unten