IHC D 219

ComickD‘219

Neues Mitglied
Registr.
19 Mai 2015
Beiträge
2
Moin Moin. Bin neu hier Im Forum. Ich besitze einen IHC D 219 und bin gerade dabei, ihn zu restaurieren. Die Suche nach Ersatzteilen ist manchmal nicht ganz einfach. Würde mich freuen, mich mit interessierten Leuten austauschen zu können. Bin seit kurzem Rentner und habe als Auto- und Maschinenschlosser im Berufsleben immer mit Maschinen zu tun gehabt. 

Gruß aus dem Emsland
 
Hallo!

Willkommen im Forum! Ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen D-212 und würde mich auch freuen, weitere Zweizylinder-Besitzer kennen zu lernen ;)

Viele Grüße

Holger
 
Zurück
Oben Unten