ComickD‘219
Neues Mitglied
- Registr.
- 19 Mai 2015
- Beiträge
- 2
Moin Moin. Bin neu hier Im Forum. Ich besitze einen IHC D 219 und bin gerade dabei, ihn zu restaurieren. Die Suche nach Ersatzteilen ist manchmal nicht ganz einfach. Würde mich freuen, mich mit interessierten Leuten austauschen zu können. Bin seit kurzem Rentner und habe als Auto- und Maschinenschlosser im Berufsleben immer mit Maschinen zu tun gehabt.
Gruß aus dem Emsland
Gruß aus dem Emsland