Scmied
Aktives Mitglied
Hallo ich muß im Nov mit meinen Trecker zum Tüv. Nun hab ich festgestellt daß am rechten Achs Drichter die seite wo die Spurstange ist,sehr viel Spiel ist. Das Spiel ist ober der Feder. Ist die Reperatur schwirig und wo bekomme ich die Ersatzteile günstig?
Danke im Voraus
Danke im Voraus