IHC D 324 Einspritzpumpe helfen

mr-Gab

Mitglied
Registr.
21 Januar 2020
Hallo liebe Forumsmitglieder, 

Ich habe ein problem mit meiner Einspritzpumpe für meinen ihc d 324 traktor.

Dabei fehlt mir eine Reperaturanleitung oder eine Explosionszeichnung bzw. Ersatzteilliste der (Es ist ein bisschen schwierig, die Typennummern zu lesen, aber ich denke, es ist eine)Bosch PES 3 A 60B (oder E) 320/ 3 LS 101/2, es gibt noch eine andere nummer: 07S17580.

Hat von euch jemand sowas, oder kann mir jemand einen Link schicken? Oder mir zumindest sagen wo ich so etwas herbekomme?

MFG Gab

Hallo, leider kann ich dir da nicht helfen. Ich empfehle aber, das du dich notfalls direkt an einen Boschdienst wendest. Meines Wissens geben die auch ungern Ersatzteile für Einspritzpumpen an Privatpersonen raus. Und ist ja auch nicht jedermanns Sache so eine Pumpe selbst zu reparieren, überholen ohne Prüfstand...

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe Bosch auch kontaktiert, aber sie sagten:"Für die Einspritzpumpe haben wir keine Daten im System hinterlegt.", das kommt mir echt komisch vor, aber was kann ich jetzt machen?

Es sitzt also in einem Einspritzpumpenservice, und sie sagten, sie müssten Teile dafür bestellen, aber sie können die Explosionszeichnung nicht finden, also dachte ich, ich versuche es im Forum.

MFG Gab

Hallo Gab,

beschreibe doch erstmal dein Problem. Ich denke innerhalb dieses Forums sind die allermeisten Probleme schon mal aufgetreten.

Grüße

Hallo Du armer Mensch, denn das bist Du ja lt. Deinem nicht vorhandenen Profil. Ungeboren namenlos, wohnsitzlos und ohne Job. Ich habe ja einige Jahrzehnte an Landmaschinen und Staplern gearbeitet, aber einen Boschdienst der kein Unteragen über Einstell- und Prüfwerte von Einspritzpumpen im Bestand hat, der hätte mich nur einmal gesehen. Das ist für mich eine Hinterhofklitsche und keine Fachwerkstatt.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt. 

.

Hallo Bohrmeister

Ich habe versucht, die vorherigen Forenbeiträge darüber zu überprüfen, aber ich finde nicht, was ich brauche, oder habe es vielleicht übersehen, da ich nicht sehr gut Deutsch spreche.

Wie ich zuvor versucht habe zu erklären, habe ich einen IHC D 324-Traktor und ich habe einige Probleme mit meiner Bosch PES3A60B320/3LS101/2 Einspritzpumpe.

Also habe ich es zu einem professionellen Einspritzpumpenservice geschickt. Sie sagten, sie hätten einige Probleme, eine Explosionszeichnung in ihre Systeme zu bekommen, also wissen sie nicht, wie sie die zu bestellenden Teile identifizieren können.

Ich habe auch Bosch kontaktiert und sie sagten, sie hätten keine Informationen in ihrem System über diese Einspritzpumpe.

Also schreibe ich an das Forum, um die Mitglieder zu fragen, ob sie eine Explosionszeichnung für diese Pumpe haben oder ob jemand Informationen hat, wo man sie bekommt.

MFG

Gab

Hallo Linksdreher

Ich war schockiert über Ihren unhöflichen persönlichen Post. verstehe ich auch nicht wirklich. Bitte moderieren Sie sich selbst.

Wenn Sie nichts Hilfreiches sagen können, bleiben Sie vielleicht am besten ruhig, anstatt andere unnötig zu beleidigen.

Ich habe gerade gesagt, dass ich Bosch kontaktiert habe und sie sagten, sie hätten keine Informationen darüber die einspritzpumpe kopiere ich auch bosch antwort da auch.

Hallo zusammen.

Bosch schickte mir schließlich eine Liste, eine PDF-Datei, die nicht genau diese Pumpe ist, aber nützlich sein könnte.

Wenn also jemand in Zukunft Bedarf hat, kann ich es schicken.

MFG

Hallo,

mr-Gab wenn sie ihr Profil mal richtig ausfüllen würden wie fast alle hier im Forum, 

dann würden solche Beiträge wie vom Linksdreher hier nicht geschrieben, 

da bin ich der gleichen Meinung wie Linksdreher, ich hätte es genau so geschrieben.

Einfach sein Profil ausfüllen, dann hat keiner einen Grund das zu bemängeln,

und bekommt auf seine Fragen auch ordentliche Antworten. 

( Nicht ausgefüllte Profile, keine oder solche Antworten),

Denkt einfach mal darüber nach.

Mfg...Anton

Zurück
Oben Unten