IHC D 324 Farmall Problem mit 3 Zylinder

The_Rock1984

Neues Mitglied
Registr.
8 März 2009
Beiträge
1
HAllo ich besitze einen D 324 Farmall Baujahr 1959. Neulich war die Dieselleitung zum 3. Zylinder undicht, er lief aber trotzdem tadellos. Nachdem ich bei dieser nun den undichten Anschluss gewechselt habe läuft er nicht mehr ganz rund und es hört und fühlt sich so an als ob der 3 Zylinder nicht richtig mitläuft (Motor kommt nicht auf Leistung), Außerdem nagelt der Motor jetzt auch, springt wesentlich schwerer an und er qualmt stärker als normal, was er vorher nie gemacht hat. Was mir auch komisch vorkam war das er beim entlüften der Dieselleitung aus dem 3. Zylinder leicht gequalmt hat.
Also wenn mir jemand helfen kann ich bin für jeden guten Rat dankbar!
MFG euer The_Rock1984
 
Zurück
Oben Unten