IHC d-324 Motor

Hallo 724AS, leider kann man Dich, wie so viele hier im Forum, nicht persönlich ansprechen, sondern nur mit einer Typenbezeichnung. Aus Deinem Profil kann man lediglich erkennen, das Du demnächst 125Jahre alt wirst. Wäre mal eine Überlegung wert sich im Guinnes Buch der Weltrekorde anzumelden. Es fällt doch niemand eine Perle aus der Krone, wenn er hier sein Alter, seinen Vornamen, seine Hobbys und evtl. seinen Wissensstand preisgibt. Das ist nicht persönlich gemeint, sondern gilt für alle, die sich im Forum nur anonym anmelden. Das ist die Meinung vom "Linksdreher".

moin Dieter,

meinen Vornamen kannst Du unter jedem meiner Beiträge lesen, Profil ausfüllen hat bei den meisten und auch bei mir sicherlich etwas mit Bequemlichkeit und ganz sicher und viel auch mit Datenschutz zu tun, ich selber bin auch vorsichtig damit meine Daten und Interessen weltweit öffentlich zu machen. Da Du mich auf mein Alter ansprichst verrate ich an dieser Stelle das ich schon zur Generation Ü50 gehöre. Mein Beruf ist Elektroinstallateurmeister.

mfG Heiko

Hallo

So nachdem ich mich vom ersten Lachkrampf erholt habe wieder zur Sache (@ Linksdreher ...sehr gute Antwort )

Die Frage war doch .

"Also würde theoretisch der Zylinderkopf und dann auch die Kompression passen oder?? Und was meinst du mit ,,kleine" sag vileicht mal ein Beispiel. LG Alex"

Der Zilinderkopf vom einen D 111 Block passt natürlich auf jeden anderen D 111 Block.

Ein Unterschied war so weit ich weiß das es die Einspritzpumpe mit vier oder fünf Löchern zum Anschrauben gab.

Das allerding weiß der Linksdreher besser als ich.

Ob die Kompression dann passt ist eine sehr gute Frage .....hier gehe jetzt nicht weiter drauf ein.

Gruß vom Nils
-----------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet ....darf diese gerne behalten

Zurück
Oben Unten