Ihc D 324 Tank

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Hallo Freunde, 

Ich habe mir noch einen ihc zugelegt und zwar einen D324 Baujahr 59 aus zweiter Hand. 

Der Motor wird komplett überarbeitet. 

Nun zu meinem Problem aus dem Tank kommt kein Diesel raus, im Tank ist der Tank Filter Mann Filter Bf 370 04 drin, denn habe ich rausgetan. Wenn mann die Gegenfeder drückt dann tropft Diesel ein wenig raus, die Feder funktioniert, was ist da noch drin was blockiert?

Ich habe mit Druckluft von der hohlschraube her geblasen keine Besserung. 

Ich habe nun 5liter Benzin aufgefüllt aber es tropft nur unten raus wenn die Feder gedrückt ist wo der Filter drauf sitzt.

Grüße tom 

Hallo Tom,

hast Du die Klemmstange, welche oben am Tankstutzen eingehängt wird und den Filter nach unten drückt, auch drin? Es gibt auch eine Ausführung mit Knebelschraube zum Eindrehen. Aber auf jeden Fall muß dadurch das Bodenventil richtig aufgedrückt werden. Hast Du echt Benzin in den Tank gekippt?

Tschüß,

Bernd

Der Tank ist ausgebaut. Ja es ist Benzin drin um zu testen und den Tank zu säubern. 

Der hat im Tank ein ca 10cm langes Rohr über den der Filter geschoben wird und mit den langen Halter (bzw Knebel) wird er wenn der Tank Deckel rauf kommt nach unten gedrückt. 

Zurück
Oben Unten