Hallo zusammen !
Erstmal hallo ich bin ja ganz neu hier im Forum.. Ich finds klasse was man alles so nachlesen kann.
Ich komm aus Kiel in Schleswig-Holstein, hier gibt es leider anscheint nicht so viele IHC Kenner Fans etc..
Ich habe mir einen IHC 436 gekauft, der anscheint schon VIELE Jahre stand.
Daraufhin habe ich ihn auch zum Laufen gebracht : Ölwechsel Motor, Hydraulik und Ölfilter.,,
Einmal ordentlich entlüftet, eine große Batterie eingebaut und er lief und alles funktioniert auch soweit wie es soll.
Daraufhin habe ich dann auch nochmal die komplette Elektrik neu gemacht. Funktioniert jetzt auch.
Nun zu meinem Problem :
Der Trecker springt soweit eigentlich gut an aber läuft irgendwie im Stand unruhig.
Standgas muss man über den Handgashebel einstellen und komisch ist, dass er wenn man über Fußgas gas gibt nicht vollgas gibt und dass er auch nicht wieder ordentlich runter regelt, sondern man manuell mit der Hand den Handgashebel einmal ganz nach unten drücken muss und dann wieder von Hand das Standgas einstellen.
Wisst ihr zufällig mir zu helfen ?
Danke im voraus Marius
Erstmal hallo ich bin ja ganz neu hier im Forum.. Ich finds klasse was man alles so nachlesen kann.
Ich komm aus Kiel in Schleswig-Holstein, hier gibt es leider anscheint nicht so viele IHC Kenner Fans etc..
Ich habe mir einen IHC 436 gekauft, der anscheint schon VIELE Jahre stand.
Daraufhin habe ich ihn auch zum Laufen gebracht : Ölwechsel Motor, Hydraulik und Ölfilter.,,
Einmal ordentlich entlüftet, eine große Batterie eingebaut und er lief und alles funktioniert auch soweit wie es soll.
Daraufhin habe ich dann auch nochmal die komplette Elektrik neu gemacht. Funktioniert jetzt auch.
Nun zu meinem Problem :
Der Trecker springt soweit eigentlich gut an aber läuft irgendwie im Stand unruhig.
Standgas muss man über den Handgashebel einstellen und komisch ist, dass er wenn man über Fußgas gas gibt nicht vollgas gibt und dass er auch nicht wieder ordentlich runter regelt, sondern man manuell mit der Hand den Handgashebel einmal ganz nach unten drücken muss und dann wieder von Hand das Standgas einstellen.
Wisst ihr zufällig mir zu helfen ?
Danke im voraus Marius