MatthiasHess
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo,
Ich habe das Problem das nach längerer Standzeit der Kraftstoffdruck nachlässt!
Ich muß sehr lange orgeln bis der Motor anspringt!
Die 4Zylinder-Reiheneinspritzpumpe braucht dann sehr lange bis der Diesel an den Düsen angekommen íst!
Hat er gelaufen springt er sofort wieder an!
Drückt man voll aufs Gas entsteht fast kein Qualm, daher gehe ich davon aus das die Pumpe nicht genug fördert!
Kann es dem Motor schaden wenn nicht genug gefördert wird?
Mein Hauptproblem ist aber die Lange Startzeit!!!
Kann man die Pumpe selber überholen oder nachstellen?
Gibt es evtl technische Zeichnungen über die Pumpe?
Vielen Dank
Hesselmann
Ich habe das Problem das nach längerer Standzeit der Kraftstoffdruck nachlässt!
Ich muß sehr lange orgeln bis der Motor anspringt!
Die 4Zylinder-Reiheneinspritzpumpe braucht dann sehr lange bis der Diesel an den Düsen angekommen íst!
Hat er gelaufen springt er sofort wieder an!
Drückt man voll aufs Gas entsteht fast kein Qualm, daher gehe ich davon aus das die Pumpe nicht genug fördert!
Kann es dem Motor schaden wenn nicht genug gefördert wird?
Mein Hauptproblem ist aber die Lange Startzeit!!!
Kann man die Pumpe selber überholen oder nachstellen?
Gibt es evtl technische Zeichnungen über die Pumpe?
Vielen Dank
Hesselmann