Ihc D-439 Öldruckerhöung????

ktmsm25

Mitglied
Registr.
7 Juni 2010
Beiträge
15
Ort
35116 Biebighausen
Moin. Und Frohe weihnachten!! Nun zum thema, ich frage mich ob ma bei unserem 439 den öldruck erhöhen kann? Ich weiss bei unseem jd 710 kann mann im stindeckel eine holschrauberausdrehen un eine u-scheibe hinterlgen(hinter die feder). Gibtes sowas beim 439 auch?
 
Zurück
Oben Unten