HH-D 440
Mitglied
ich habe einen D 440 Fg. Nr. NT 276 ...zum fertig machen und einen D 440 Fg. Nr. NT 275 ... zum Ausschlachten. An beiden Traktoren ist das Getriebe ab Werk rot gewesen, aber an beiden ist das Getriebe Nachträglich weiß Lackiert worden ( die meiste Farbe ist abgeblättert ). Wer kann mir sagen warum es so ist ???
Beide Traktoren haben am Getriebe neben den Zugmaul die Getriebe bezeichnung C 40 eingeschlagen, ich finde in meinen Unterlagen aber nur die Bezeichnungen
A , B , C , D aber nicht C 40 wer kann nir eine Info geben.
Beide Traktoren haben am Getriebe neben den Zugmaul die Getriebe bezeichnung C 40 eingeschlagen, ich finde in meinen Unterlagen aber nur die Bezeichnungen
A , B , C , D aber nicht C 40 wer kann nir eine Info geben.