Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mir ist die Tage ein Kollege mit ner D-Linie,
schön restauriert entgegengekommen.
Nummernschild : LM.....
Fahrer mit Schwarzer IHC-Weste, wie sie hier mehrere haben.
Begegnung bei Niederbrechen/ Werschau/ Heringen / Netzbach an der Landesgrenze zwischen
Rheinland Pfalz und Hessen
Vielleicht ist der Kollege ja hier vertreten, ich vermute es zumindest mal.
Viele Grüße
Matthias
mir ist die Tage ein Kollege mit ner D-Linie,
schön restauriert entgegengekommen.
Nummernschild : LM.....
Fahrer mit Schwarzer IHC-Weste, wie sie hier mehrere haben.
Begegnung bei Niederbrechen/ Werschau/ Heringen / Netzbach an der Landesgrenze zwischen
Rheinland Pfalz und Hessen
Vielleicht ist der Kollege ja hier vertreten, ich vermute es zumindest mal.
Viele Grüße
Matthias