ih624driver
Aktives Mitglied
- Registr.
- 12 Januar 2014
- Beiträge
- 28
moin moin da ich mich nun entschieden habe und den ihc 432 nun doch behalte und wieder fit machen möchte habe ich so meine schwierigkeiten ..... und bitte hier um etwas hilfe .....
ich war am donnerstag bein tüv der hatt folgende mängel festgestellt :
spiel in der achse in axialer richtung 2 fragen wie bekomme ich das am besten weg ? und wenn ich die achse raus haben muss welches werkzeug benötige ich dafür ?
das nächste ich habe eine peko scheibe und bräuchte dafür einen scheibenwischer die elektrischen habe ich schon mal gefunden ich hätte aber ganz gerne einen den ich mit der hand bedienen kann also einen manuellen weis einer von euch wo man sowas bekommt ?
so nun noch ein oft diskutiertes thema öle, ich weiss schon oft diskutiert aber ich habe schon jetzt so viele diskusionen gelesen das ich jetzt selber nicht mehr weiss wat nu phase ist ......
mir geht es im spezielen um das getriebe/hydraulik öl 1. wie erkenne ich das sich dier hydraulik aus dem getriebe bedient ? 2 welches ist den jetzt ein geeignetes öl ?
wenn mir einer helfen kann wäre ich echt dankbar!
mfg d.zimmer
ich war am donnerstag bein tüv der hatt folgende mängel festgestellt :
spiel in der achse in axialer richtung 2 fragen wie bekomme ich das am besten weg ? und wenn ich die achse raus haben muss welches werkzeug benötige ich dafür ?
das nächste ich habe eine peko scheibe und bräuchte dafür einen scheibenwischer die elektrischen habe ich schon mal gefunden ich hätte aber ganz gerne einen den ich mit der hand bedienen kann also einen manuellen weis einer von euch wo man sowas bekommt ?
so nun noch ein oft diskutiertes thema öle, ich weiss schon oft diskutiert aber ich habe schon jetzt so viele diskusionen gelesen das ich jetzt selber nicht mehr weiss wat nu phase ist ......
mir geht es im spezielen um das getriebe/hydraulik öl 1. wie erkenne ich das sich dier hydraulik aus dem getriebe bedient ? 2 welches ist den jetzt ein geeignetes öl ?
wenn mir einer helfen kann wäre ich echt dankbar!
mfg d.zimmer