IHC FREAK D-219
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihcler
Wie bekomme ich den Motorstirndeckel,Kurbelgehäuse deckel ab?
Habe schon sofast alles probiert unten ist er lose nur oberhalb der wasserpumpe sitzt er fest und bevor ich den Alu Deckel zerstöre wollte ich nochmal euren rat dazu hören.
Mfg Fabian
Ps. Ist sehr dringend bin über jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!
Wie bekomme ich den Motorstirndeckel,Kurbelgehäuse deckel ab?
Habe schon sofast alles probiert unten ist er lose nur oberhalb der wasserpumpe sitzt er fest und bevor ich den Alu Deckel zerstöre wollte ich nochmal euren rat dazu hören.
Mfg Fabian
Ps. Ist sehr dringend bin über jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!